| Datum: 2006-12-22 16:43:17 |
| Absender: T. Morgenschweis |
Betreff: Re: Madeira Tipps fuer Wein und Kueche |
| Herr Hillebrand, bei dem Madeira Weininstitut (Instituto do Vinho da Madeira) in der Rua 5 de Outubro n.° 78 Funchal erhalten Sie die Anschriften der Erzeuger. Dort können Sie Weine probieren. Auf jeden Fall sollten Sie Artur de Barros & Sousa in der Rua dos Ferreiros 109 und daneben Perreira D`Oliveira besuchen. Ein guter Kontrast. Die Madeira Wine Company neben dem Touristikamt im Zentrum von Funchal mit ihren Weinen und dem Museum ist ein muß. Freundliche Grüße Feliz Natal e Bom Ano Novo Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr auf Madeira Theo Morgenschweis ----- Original Message ----- From: "Wernher Hillebrand" <w_hillebrand@t-online.de> To: <weinforum@wein-plus.de> Sent: Friday, December 22, 2006 10:12 AM Subject: [weinforum] Madeira Tipps fuer Wein und Kueche > > Hallo liebe Weinfreunde, > > sitze hier auf Madeira, einer Weinregion, mit der ich mich noch > ueberhaupt nicht beschaeftigt habe. Mangels Vorbereitung bin ich nun > auf der Suche nach Info bezueglich guter Weine (welche Produzenten) > Restaurants und ggf. Weinkeller/Produzenten die man besuchen sollte. > Hat jemand von ein paar Tips? Danke im voraus und vinophile Gruesse > > Wernher Hillebrandt > > Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: > www.wein-plus.de/forum/ > > > -- > |
|

von Dominik Ziller