| Datum: 2006-12-22 11:23:20 |
| Absender: Dominik Ziller |
Betreff: Antw: Madeira Tipps fuer Wein und Kueche |
| Versuche, den 1900er zu bekommen, den wir beim gT hatten... Wenn das nicht klappt - einen guten einstieg gibt es bei Blandy direkt im Zentrum von Funchal. Dort kannst Du testen, welcher Stil und welche Rebsorte Dir am meisten zusagt. Herzliche Gruesse Dominik >>> w_hillebrand@t-online.de 22.12.2006 10:12:10 >>> Hallo liebe Weinfreunde, sitze hier auf Madeira, einer Weinregion, mit der ich mich noch ueberhaupt nicht beschaeftigt habe. Mangels Vorbereitung bin ich nun auf der Suche nach Info bezueglich guter Weine (welche Produzenten) Restaurants und ggf. Weinkeller/Produzenten die man besuchen sollte. Hat jemand von ein paar Tips? Danke im voraus und vinophile Gruesse Wernher Hillebrandt Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: www.wein-plus.de/forum/ --------------------------------------------------------------------------- - Armut bekämpfen - Globalisierung gestalten - Frieden sichern Die Sonderseiten des BMZ zu EU-Ratspräsidentschaft und G8-Vorsitz unter www.bmz.de # Reducing poverty. Shaping globalisation. Building peace. The BMZ’s EU and G8 presidency pages at www.bmz.de -- |
|