| Datum: 2006-02-23 09:31:58 |
| Absender: Christian Segers |
Betreff: Re: Suchfunktion (war: AW: Tips fuer |
| ... ja diese "Kritiken" haben`s mal wieder auf`fen Punkt gebracht : Eine komfortable >Suchfunktion< muss schon - länger - her . Datt stimmt , watt hier gesagt wurde ; be- sonders mit >Adler-Augen< so betrachtet ! Nun ist`s nitt sooo teuer , wie man(n) mir von berufeneren Seiten aus dem Forum schon vor Jahren versicherte , datt an Mißstand abzuändern oder userbezogen zu verbessern. Und in dem +30-prozentigem "Schluck" aus der >"Abo-Pulle"< , der neuen ..." Gebühren-Er- höhung" , müsst`s nun dem U.T.Z. es nun schon >so< wert sein , sich des Mangels anzunehmen , solls für uns >Simple-User< auch komfortabler und nitt nur streitbarer sein , datt W+System > nebst FORUM < . Sonst blieben doch viele - besonders die Neuen Forumianer - "dumm" und datt Speicherwerk hätt >so< keinen besonderen und sinnvollen Wert für Viele und >so< "viel" Geld in Bälde ! Irgendwie deuchts mich , ich wär auch ein Alt- Abonnist von vor langen Jahren von Dir schon gnädigst aufgenommen ! Stimmt datt , lieber Utz Graafmann ? Dann lass mich wissen , wie ich hier den tieferen Nutzen finde , den Zu- gang bei Dir haben / finden kann !?!?!?!?!?!? Ich hab`sja schon immer gesagt : " Wer so watt verbessert haben will , der "meckert" nitt nur , sondern ist auch stur auf >Besserung< bedacht" ! Na , lieber "Chef" von datt Janze , wann beginnste als Informatiker mit dem " Tanze ", in den Deinen Programmen und Speichern ???????????????????????? Olle Weinnase ; die sich >mühelos< aus der Archiv- Suche raushält und auch kein Geld für`s wertgestei- gerte WeinPlusSystem bereit hält ! > --- Ursprüngliche Nachricht --- > Von: "Stefan Adler" <embrya@gmx.de> > An: weinforum@wein-plus.de > Betreff: [weinforum] Suchfunktion (war: AW: Tips fuer > Mosel-Wein-Wanderungen - > Datum: Wed, 22 Feb 2006 16:23:32 +0100 (MET) > > Hallo Rüdiger, > > es liegt nicht am Alter, sondern an der Suche an sich. Das ist Utz auch > schon lange bekannt, aber eine Lösung lässt dafür seit x Jahren auf sich > warten. Es ist wirklich schade, da viele Informationen, die man sonst > finden > würde, im Verborgenen bleiben. > So wie die Suche jetzt ist, könnte man sie aus meiner Sicht genausogut > weglassen - man kommt nämlich schnell dazu wegen der Unbrauchbarkeit > darauf > zu verzichten. > > Ich habe erst kürzlich nochmal nachgefragt: die Programmierung ist wohl so > aufwändig bzw. die notwendige Technik so teuer, dass das immer wieder > aufgeschoben wird. Aber vielleicht ist ja durch die Erhöhung der > Abogebühren > mal genug Geld dafür da. > > Gruss > > Stefan > > > --- Ursprüngliche Nachricht --- > > Von: Rüdiger Beyer <weinplus@ludovin.de> > > An: <weinforum@wein-plus.de> > > Betreff: [weinforum] AW: Tips fuer Mosel-Wein-Wanderungen - > > Datum: Wed, 22 Feb 2006 12:38:37 +0100 > > > > Hallo > > > > Vielen Dank für die Tips - jetzt kann die Planerei losgehen. > > Das Problem mit der Suche im Forum ist, daß man zum eigentichen > > Suchbegriff immer 90% Ballast dazu bekommt, der mit dem Thema überhau pt > > nichts zu tun hat, sondern nur zur gleichen Zeit gepostet wurde oder so > > etwas ähnliches. Da bekommt man als erste Hinweise eine Reihe von > > Antworten auf eine Frage zum Stichwort, die sich beim weiteren Klicken > > irgendwie verflüchtigt und das Thema wechselt. Also ich kann mit > > Listenformaten, wie die von Google, mehr anfangen. > > Mit der Forumssuche komme ich nicht klar - hoffentlich liegt das nicht > > schon am Alter... > > > > Viele Grüße > > Rüdiger Beyer > > > > > > -- > -- EURE W E I N N A S E > on the road again < 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat www.gmx.net/de/go/topmail +++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More +++ -- |