| Datum: 2007-03-08 18:01:03 |
| Absender: Sponsor |
Betreff: WERBUNG: Bodegas Murua - fuer Kenner |
========================= ========================= ======== Bodegas Murua, noch wenig präsent in Deutschland: eine Chance für Kenner! ========================= ========================= ======== Sehr geehrte Damen und Herren im HändlerForum , Letztes Mal konnte ich ihnen die Verkostungsnotizen über die Weine von Bodegas Murua ankündigen www.wein-plus.de/spanien/weinshow.html?rec_number=93948 www.wein-plus.de/spanien/weinshow.html?rec_number=93949 Mit zwei weiteren Aussagen möchte ich Ihnen unsere Weine mit Stimmen aus dem deutschsprachigen Weinraum näherbringen: _____________________________________________________________________ Über den Murua Reserva: "Ausgebaut nach den klassischen Regeln hat dieser Reserva 18 Monate Holzfassreifung. Ein Rioja im alten, traditionellen Stil. Viel Pflaume und reife rote Frucht in der Nase, unterlegt von Zimt, Röstaromen, Kaffee und Tabak. Am Gaumen elegant, gut strukturiert; weiche Frucht, gut eingebundenes Holz, noch kräftige Säure. Der lange Abgang wird getragen von Zimt und Würzaromen. Authentischer Rioja, der das Herz jedes Rioja-Fans erfreut. In Deutschland derzeit kaum zu beschaffen. In Spanien im Weinhandel zum Schnäppchenpreis .." ( Zitat Dr. Friedhelm Mühleib Foodjournalist und Ernährungswissenschaftler ) _____________________________________________________________________ Über das Weingut Murua: "Wir fragen uns, was das Geheimnis des Weingutes Murua ist, das uns seit der Gründung unserer Selection mit seinen exzellenten Weinen beliefern. Als Kleinproduzent behauptet es sich qualitativ mühelos gegen zahlreiche, sehr bekannte Massenproduzenten im Rioja-Gebiet und erzeugt Jahr für Jahr Weine, die unsere Kunden mittlerweile während des ganzen Jahres hartnäckig nachfragen. Es werden aus- schliesslich Trauben aus den eigenen Rebbergen verarbeitet und so gekeltert, dass sie die Typizität des Terroirs auf angenehme Weise zum Ausdruck bringen. Muruas Rebberge befinden sich alle in Elciego - die Gemeinde mit den höchsten Traubenpreisen in ganz Rioja. Murua ist deshalb nicht mit den standarisierten Massenprodukten zu ver- gleichen, sondern ein Terroir-geprägter Wein, der Eleganz und Finesse mit verführerischer Geschmeidigkeit vereint." (Zitat Philipp Schwander, einziger Schweizer Master of Wine, Händler "Selection Schwander") _____________________________________________________________________ Über unsere Philosophie: "Unsere Unternehmensphilosophie definiert sich durch der Erzeugung von Weinen ausschliesslich aus eigenen Reben, weil somit die beste Qualität durch eigene Kontrollen möglich wird. Diese Philosophie dringt bis in allen unserer Handlungen, wie auch den Schutz unserer Umwelt, bei der Konzeption unserer Weinkellern die harmonisch in der Landschaft sich eingebunden werden. Der Besucher merkt gleich, dass wir auch die kleinsten Details für wichtig halten". (Zitat José Masaveu, Geschäftsführer der Weingüter Bodegas Murúa , Fillaboa, Pagos de Araiz y Pomaradas y Llagares de Sariego). Gerne erkläre ich Ihnen weitere Vorzüge und Vorteile unserer Weine, wenn Sie mich während der Prowein kontaktieren. Lassen Sie es mir bitte vorher wissen und einplanen. Sie erreichen mich über folgende e-mail Adresse: Xose Morell Export Manager Bodegas Murua mailto:xosemorell@grma.com mailto:info@bodegasmurua.com www.bodegasmurua.com -- |