| Datum: 2007-03-07 17:42:33 |
| Absender: Utz Graafmann |
Betreff: AW: EMailformate hier im Forum |
| Hallo Klaus, für die von dir angesprochen Themen ist wohl eher das spezielle Weinhandelsforum geeignet. Für weitere Mails zum Thema "Pflichtangaben" bitte nur das Metaforum verwenden. Danke! Weinfreundliche Grüße Utz Graafmann Meine Visitenkarte Online: www.wein-plus.de/karte/utz > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de]Im > Auftrag von Nettetaler Weinhaus, Klaus Seufert > Gesendet: Mittwoch, 7. März 2007 17:25 > An: graafmann@apris.de > Betreff: [weinforum] AW: EMailformate hier im Forum > > > Hallo Thorsten, > das hat man wohl gesehen : Hier treffen sich nur Freunde ??? > Was ist daran so fremd, die URL anzugeben ? Ich persönlich sehe das so, > dass man immer weiss, sich mit einem "echten" Kollegen auszutauschen. > Oft vermisse ich Beiträge zur Kundengewinnung, gemeinsame > Werbemaßnahmen, etc. > Viele Grüße > Klaus Seufert > www.Nettetaler-Weinhaus.de > > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de] Im > Auftrag von Wein-Wiessner GmbH > Gesendet: Mittwoch, 7. März 2007 16:33 > An: info@nettetaler-weinhaus.de > Betreff: [weinforum] AW: EMailformate hier im Forum > > Hallo Jules, > > Aber Ihr schreibt doch immer Eure URL´s mit ´rein... -)) > Vielleicht sollte man in der Netikette einen Passus aufnehmen: Hier > treffen > sich nur Freunde... > Gruss Thorsten > > > Wein-Wiessner GmbH - Humboldtstraße 21 - 21509 Glinde bei Hamburg > Tel.: 0 40 - 702 93 50 - 0 Fax: 0 40 - 702 93 50 - 11 > info@wein-wiessner.de > www.wein-wiessner.de HRB 6610 HL USTID DE 246686268 BLZ 20030000 > Hypovereinsbank Konto 607738895 Geschäftsführender Gesellschafter > Thorsten > Wießner > > > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de] Im > Auftrag > von vinovino > Gesendet: Mittwoch, 7. März 2007 09:12 > An: info@weine-fuer-firmen.de > Betreff: [weinforum] AW: EMailformate hier im Forum > > Hallo > Muss man nicht. Die kompletten Angaben sind auf Geschäftspapieren > notwendig. > Da wir ja im Forum als Privatpersonen und nicht als Gewerbetreibende > auftreten, erübrigt sich das. Etwas anderes ist es wenn wir einem Kunden > z.B. einen Auftrag bestätigen. > Mit freundlichen Grüßen > Jules Barrois > www.vinovino.de > www.barrois.de > www.power-basar.de > > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de]Im > Auftrag > von Wein-Wiessner GmbH > Gesendet: Dienstag, 6. März 2007 18:05 > An: contact@vinovino.de > Betreff: [weinforum] EMailformate hier im Forum > > > Liebe MitForumsianer, > wie ist das eigentlich, muss man eigentlich korrekterweise auch in Foren > die > kompletten Angaben (Handelsregister, Firmierung, etc.) angeben? > Heute frage ich das einmal privat... > > Thorsten > > Meine Visitenkarte Online: > www.wein-plus.de/karte/wein-wiessner > > Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: > www.wein-plus.de/forum/ > > > -- > |