| Datum: 2007-03-07 18:15:26 |
| Absender: matthias.grasmaeher@web.de |
Betreff: Re: Die Piraten. Herrscher der sieben |
Danke Christian fuer deine Ergänzungen ! Gruss Matthias...der's von Freinsheim net woit hot bis zum Hambel ;-) *Von:* weinforum@wein-plus.de *Gesendet:* 07.03.07 17:08:21 *An:* matthias.grasmaeher@web.de *Betreff:* [weinforum] Re: Die Piraten. Herrscher der sieben Hallo zusammen, <Klugscheißermodus ein> die Metzgerei heißt Hambel (www.metzgerei-hambel.de), Hintergasse 1, 67157 Wachenheim). Dort kaufte schon Helmut Kohl seinen Saumagen. Und dieser Saumagen ist saugut! Es gibt nicht allzuweit entfernt noch ein zweites Wachenheim :-) <Klugscheißermodus aus> Viel Spaß in der Pfalz wünscht Christian > > >Hallo Wolfgang , > >kann dir einen Besuch vom Weingut Zimmermann in Wachenenheim >empfehlen und danach einen Besuch auf der Wachtenburg (auch in >Wachenheim) Da gibts auch Saumagen ! Wenn du vor 13 Uhr in >Wachenheim bist kannst du bei der Metzgerei Hampel auch selbst >Saumagen der Spitzenklasse mitnehmen. >Gruss > >Matthias > >*Von:* weinforum@wein-plus.de >*Gesendet:* 07.03.07 09:35:44 >*An:* matthias.grasmaeher@web.de >*Betreff:* [weinforum] Die Piraten. Herrscher der sieben Weltmeere >in Speyer, > > >Hallo miteinander, > >ja es gibt auch noch etwas ausserhalb des Weines. Besonders wenn man >kleine >Kinder hat. Von daher werden wir am Samstag dort in der Ausstellung >sein und >die Rückreise über Landau, Karlsruhe Richtung Stuttgart antreten. > >Da ich mich in der Pfalz nicht auskenne, irgendwelche Tipps die man >Samstag >Nachmittag mit 2 Kindern(knapp über 4) und 2 Hunden besuchen kann, >abseits >der grossen Namen (bevorzugt weisse Sorten) und wenn im Ort noch ne >Gelegenheit für Saumagen ist um so besser. > >Danke > >Wolfgang > > > >-- > Meine Visitenkarte Online: www.wein-plus.de/karte/Grieschi Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: www.wein-plus.de/forum/ -- |