| Datum: 2007-03-07 12:40:20 |
| Absender: Christian Segers |
Betreff: Re: AW: Re: Messebericht Weinmesse Hamburg |
| ...hi Torsten , alter "Fleischhacker" ! Hummel , Hummel , in den Osten von HaHa ! Und , was ist Dir denn >so< in der Messe- halle am Deichtor leerenswertes unter die Nase gekommen ? Ich suche hier in der BRD Weinhändler mit einem einigermaßen "breiten" Angebot an Weinen aus 1.) URUGUAY und 2. BRASILIEN , 3.) PERU - dem ältesten Weinland in der damals "Neuen Welt " ! Führst Du in denem Weinhandel evtl. die folgenden unbek. Weinländer aus ÜBERSEE ? Der Harald BREMER führt einige URU`s und noch ein mir unbekannter >Rio-Plata-Wein- handel< in Köln/Rhl. ! Für >Hinweise mit LINKS wäre ich Dir und all` den anderen hilfsbereiten FORUMIANER sehr dankbar und werde sie in`s >Weinnase- DankGebet< auch mit aufnehmen ! ;-)) !! Gruß Olle Weinnase , die wieder NEUgierig und wachgeworden ist ! -------- Original-Nachricht -------- Datum: Tue, 6 Mar 2007 19:08:08 +0100 Von: "Wein-Wiessner GmbH" <info@wein-wiessner.de> An: weinnase@gmx.de CC: Betreff: [weinforum] AW: Re: Messebericht Weinmesse Hamburg > Hallo Joachim, > iar als Gast und auch als "Kollegenhelfer" in den Deichtorhallen. Ich war > fasziniert. Ich glaube, dass diese Messe in den kommenden Jahren noch an > Popularität gewinnt. Die Qualität jedenfalls ist dort schon deutlich > spürbar... > > Gruß aus dem Osten HH´s (=SH) > Thorsten > > > Wein-Wiessner GmbH - Humboldtstraße 21 - 21509 Glinde bei Hamburg > Tel.: 0 40 - 702 93 50 - 0 Fax: 0 40 - 702 93 50 - 11 > info@wein-wiessner.de > www.wein-wiessner.de > > > -----Ursprüngliche Nachricht----- > Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de] Im Auftrag > von Joachim Schmitt > Gesendet: Dienstag, 6. März 2007 08:10 > An: info@weine-fuer-firmen.de > Betreff: [weinforum] Re: Messebericht Weinmesse Hamburg > > > >..... danke , lieber Clemens für Deinen so "intensiven" Bericht von > >Mario Scheuermann`s , meinem geschätzten "SuperMario",WEIN- -SALON in > >HaHa! > > Hier irrt die liebe Weinnase. Clemens berichtete von der Weinmesse in den > Deichtorhallen. Der Weinsalon von Mario ist erst am 24./25. März. > > LG Joachim > > Meine Visitenkarte Online: > www.wein-plus.de/karte/pastahh > > Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: > www.wein-plus.de/forum/ > > > > > -- EURE W E I N N A S E > on the road again < Der GMX SmartSurfer hilft bis zu 70% Ihrer Onlinekosten zu sparen! Ideal für Modem und ISDN: www.gmx.net/de/go/smartsurfer -- |