| Datum: 2007-03-07 12:46:29 |
| Absender: Christian Segers |
Betreff: Re: EMailformate hier im Forum |
| ...ja , alle Angaben der Geschäftsführer und/oder Vorstände , Handelsregister und -gerichtsstand , die Kpl. Anschrift und GENAUE Firmierung ! War diesbezgl. gestern noch in einem IHK- Seminar und kann >genauere< Tipps und "Muster" von der IHK zu Düsseldorf dazu bilateral gerne weitergeben ! Aber nitt mehr heute im Regen und von Demos dichten Stadt am NiederRhein ! Jetzt will ich nur noch - frierend- heim in`s BettenReich ! Gruß in`s östliche , fleischige wie weinige HaHa , von der Olle Weinnase - frierend und triefenass - mach ich mir doch gleich von einem ganzfeinem at.Roten einen ....."Glühwein" ! -------- Original-Nachricht -------- Datum: Tue, 6 Mar 2007 18:05:08 +0100 Von: "Wein-Wiessner GmbH" <info@weine-fuer-firmen.de> An: weinnase@gmx.de CC: Betreff: [weinforum] EMailformate hier im Forum > > Liebe MitForumsianer, > wie ist das eigentlich, muss man eigentlich korrekterweise auch in > Foren die kompletten Angaben (Handelsregister, Firmierung, etc.) > angeben? > Heute frage ich das einmal privat... > > Thorsten > > Meine Visitenkarte Online: > www.wein-plus.de/karte/wein-wiessner > > Dieser Beitrag wurde mit dem webbasierten Zugang zum Forum erstellt: > www.wein-plus.de/forum/ > > > -- > |