| Datum: 2006-06-13 09:28:45 |
| Absender: Christian Segers |
Betreff: Re: AW: Re: Abmahnung |
| ...wer offensichtlich nicht schutzwürdige "Allgemein-Interessen" ,sondern nur monetäre Eigeninteressen als gewerblicher AbSahnMahner vertritt, der geht vor Gericht leer aus . Die IHK`s beraten her am Niederrhein und in Düdo zu solchen "Beutemachrn die gerichtliche Abwehr . Und ROSS UND REITERkann man hier schon ungeniert benennen ! Gruß Olle Weinnase , die mal in solcher Kammer - vor langer Zeit - "Beisitzer" war ! -------- Original-Nachricht -------- Datum: Fri, 9 Jun 2006 17:10:26 +0200 Von: Utz Graafmann <graafmann@wein-plus.de> An: weinforum@wein-plus.de Betreff: [weinforum] Re: AW: Re: Abmahnung > Hallo Heiko, > > offenbar hat mal wieder ein Serienabmahner versucht, Weinverkäufer im > Internet abzumahnen. Es geht dabei um angeblich fehlende > Schutzmechanismen, > um Alkoholverkauf an Jugendliche zu verhindern. > > Der Streitwert und damit auch die Gebühren sind sehr hoch angesetzt. > > Im Weinhandelsforum hat sich jedoch schnell gezeigt, dass es sich offenbar > um eine Serienabmahnung handelt. Es gibt sehr viele Betroffene, die sich > dort gemeldet haben. > > Ich bitte um Verständnis, dass ich mehr dazu hier öffentlich nicht sagen > möchte. Betroffene sollten sich im Weinhandelsforum anmelden. > > Gruß > > Utz Graafmann > Meine Visitenkarte Online: > www.wein-plus.de/karte/utz > > > > > > > > ----- Original Message ----- > From: "Heiko Reinartz" <wein@hreinartz.de> > To: <weinforum@wein-plus.de> > Sent: Friday, June 09, 2006 12:31 AM > Subject: [weinforum] AW: Re: Abmahnung > > > > Hallo Utz, > > wäre es trotzdem möglich die "interessierte Öffentlichkeit" des > Forums > > über > > dieses Problem aufzuklären, von dem ich zum ersten Mal höre, mir aber > > nicht > > recht etwas drunter vorstellen kann? > > Liebe Grüße > > Heiko. > > > >> -----Ursprüngliche Nachricht----- > >> Von: weinforum_owner@apris.de [mailto:weinforum_owner@apris.de]Im > >> Auftrag von Utz Graafmann > >> Gesendet: Donnerstag, 8. Juni 2006 17:55 > >> An: weinforum@wein-plus.de > >> Betreff: [weinforum] Re: Abmahnung > >> > >> > >> Hallo zusammen, > >> > >> im Weinhändlerforum auf Wein-Plus haben sich sehr viele betroffene > >> Händler gemeldet. > >> > >> Ich bitte darum, dieses Thema nur dort weiter zu verfolgen. Danke! > >> > >> Gruß > >> > >> Utz Graafmann > >> Meine Visitenkarte Online: > >> www.wein-plus.de/karte/utz > >> > >> > >> > >> > >> > >> > >> > >> ----- Original Message ----- > >> From: "Nettetaler Weinhaus, Klaus Seufert" > <info@nettetaler-weinhaus.de> > >> To: <weinforum@wein-plus.de> > >> Sent: Thursday, June 08, 2006 11:25 AM > >> Subject: [weinforum] Abmahnung > >> > >> > >> > Hallo Forum, > >> > wie wär`s mit einem gemeinsamen Anwalt, bevor einzelne Kollegen > teure > >> > Auskünfte einholen ? > >> > > >> > Nettetaler Weinhaus ""Chez Claude"" > >> > Klaus Seufert > >> > Marktstrasse 10 D-41334 Nettetal-Lobberich > >> > info@nettetaler-weinhaus.de > >> > www.nettetaler-weinhaus.de > >> > www.israel-wines.de on the road again < Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*! "Feel free" mit GMX DSL! www.gmx.net/de/go/dsl -- |